Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Dienstag, 6. März 2012

[Nailart] - Spring Time!

Wuhu meine hübschen ^^

Wie ihr seht gibt es heute ein Nageldesign von mir ^^ Wurde ja auch mal wieder Zeit, ich hab so lange keins mehr gemacht :/ Naja jedenfalls da jetzt der Frühling kommt musste natürlich passend dazu was gezaubert werden :) Und das hier kam dabei raus!



Es ist wieder was ganz einfaches geworden. Was ich benutzt habe seht ihr hier.


Von links nach rechts:

Catrice 
 540 Am I Blue Or Green?
 Frosting
 480 Miss Piggy Reloaded

 Essence 
 LE - Crazy Good Times - 04 Glitterastic
Dotting Tool


Anleitung:

-"Am I Blue Or Green?" 2x auf dem ganzen Nagel auftragen
- "Frosting" auf dem ganzen Nagel auftragen
- Mit dem Dotting Tool "Miss Piggy Reloaded" als kleine Blümchen auftragen
- Pünktchen hinzufügen
- Mit Dotting Tool und "Glitterastic" Blumenmitte ausfüllen
Fertig!


Gefällts?



Bis ganz bald

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut, sieht süss aus :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schöön :) das isn richtig geiles Türkis *.*

    AntwortenLöschen
  3. heyy
    erst mal sehr schönes design :)
    und zweitens hätte ich eine bitte an dich, ich habe das böse gefühl das mit meinem blog irgendetwas nciht stimmt, kannst du ihn noch lesen/kommentieren? es wäre lieb wenn du als Antwort einen post von mir kommentieren könntest, als bestätigung, wenn nicht könntest du mir dann eine mail schreiben: svenjaeckardt@googlemail.com
    danke schonmal im vorraus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja niedlich aus! & die Farben passen auch sehr gut zusammen :) toll

    AntwortenLöschen
  5. Huhu

    Ich finds auch total süß :) Ist zwar einfach aber super sauber gearbeitet und echt schick... mir gefällts :)
    Vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.

    Schönes Nageldesign. Vielleicht mach ich das demnächst auch mal nach. ;)

    Danke, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast. :) Ich freu mich über jede/n neue/n Leser/in.

    Ich habe mich mal bei bloglovin' eingeschrieben bei Dir, weil ich damit besser klar komme, als mit GFC.
    Dein Blog ist wirklich richtig schön. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dir n Award verliehen (:
    http://pinkloveliness.blogspot.com/2012/03/awards.html

    AntwortenLöschen
  8. Da kommt man ja richtig in Frühlingsstimmung :)
    Ich liebe Türkis.

    Tolle Farben und ein sehr schöner Blog.

    Liebe Grüße
    Chacharel

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...