Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Donnerstag, 6. März 2014

Back in Town! Ich bin wieder da!

Hei Ho!! 

Nach laaaaaaaaanger Zeit habe ich endlich wieder die Zeit gefunden etwas für meinen Blog zu schreiben! Und jaa ich weiß, es war nicht das erste mal, dass eine ganze Weile nichts mehr von mir kam ... Ich habe wie ich feststellen muss den ein oder anderen Leser verloren :( Tja selbst schuld würde ich mal sagen!!

 Ich habe mir vorgenommen das Bloggen nicht mehr als "Zwang" zu sehen, wie ich es das ein oder andere mal getan habe. "Du musst bis morgen einen Post verfassen!!!", " Los!! Schreib was! Jetzt!!". Desweiteren habe ich mich dazu entschieden den Blog nicht mehr auf bestimmte Themen zu beziehen! Heißt: Die Themen über die ich bisher geschrieben habe bleiben, aber es kommt neues dazu! Ich werde einfach über das schreiben was mir grade einfällt und worauf ich Lust habe. Auch werden andere Themen die ich nur kurz angeschnitten habe vertieft. Wie z.B das Zeichnen! 

Also freut euch auf vieles neues und altes :) 



Kommentare:

  1. Yaay, schön das du auch wieder mit von der Partie bist :D.
    Macht dir nix draus', wenn der ein oder andere weg ist.. So gings mir auch, als ich 5 Monate nix gemacht hab xD. Aber dauerhaft regelmäßig Bloggen, war auch noch nie so meins P:
    Freu mich aber auf die Themenvertiefung, was das Zeichnen angeht.
    Ich lass das schon wieder voll schleifen xD.. Hoffe wir kommen dann auch noch zu unserem 'Projekt', mit den OC's ^^.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, aber klar doch ;).
      Weiß ja wie das ist, hab ja auch längere Zeit Pause gemacht^^.
      Freu mich schon, auf unser kleines Projekt :D.
      Am besten quatschen wir vorher nochmal, falls noch irgendwelche Einzelheiten unklar sind oder so.
      Hab zwar direkt nach dem letzten Mal, 'ne Art Steckbrief gemacht, aber.. ka, ob das reicht xD.

      Ja, das Pigment ist der Wahnsinn oder*-*?
      Ich hätte noch gefühlt drölfzig Fotos von posten können, konnt mich selber nicht dran satt sehen, als ich am knipsen war haha xD.
      Und danke schön x).

      Liebste Grüße, Jenny <3

      Löschen
  2. Jaaa sie ist wieder da... Ich wusste warum ich deinen Blog nicht aus meiner Liste nehme... Habe es ja schon geahnt, dass du wieder zurück kommst... Ich freu mich bald wieder mehr von dir zu lesen...

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...