Donnerstag, 15. März 2012

[Gewinnspiel] Ich hab gewonnen :D

Hallöchen ^^

Vielleicht haben es ein paar von euch schon mitbekommen, dass ich etwas bei einem Bloggergewinnspiel gewonnen haben ^^ Es Handelt sich um das Gewinnspiel von Paula. Vor ein paar Tagen hat dann der Postbote bei mir geklingelt :) und jetzt wollte ich euch einfach mal zeigen was ich gewonnen habe.



  • Essence Vampire Love Blush Gelee
  • Florena Handcreme
  • HiPP Zartcreme
  • I love.. mango & papaya
  • Kiko Lippenstift in der Farbe 209

Dazu gab es noch eine kleine Notiz von Paula :)




Ich freu mich immernoch total :D Danke Paula :*





3 Kommentare:

  1. also hier mal die hose..:D http://www.rock-kleidung.com/goods-1337745-Neue-Ankunft-Stilvolle-Schlanke-Jeans-Hose.html

    wer ich alles machen sobald ich das paket erhalten habe..:D hihi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Freu mich für dich!
    Das Blush habe ich auch. Hab mir davon sogar ein Bachup gekauft.

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...