Freitag, 9. März 2012

Ein neuer Award :)



Hei Ho meine Hübschen :*

Vor wenigen Tagen habe ich einen weiteren Award bekommen :* Hier seht ihr das gute Stück :)


Verliehen hat ihn mirdie hübsche JayJay ♥ Vielen lieben Dank dafür :*

-Ich tu manchmal so, als seien mir Dinge egal, dabei stimmt das gar nicht!
-Ich sitze geren mal 3 Std alleine in einem Raum und lese ein Buch.
-Viele denken ich hätte ein riesen Selbstbewsstsein - Stimmt nicht!
-Ich bin ein absoluter Sportmuffel, würde das aber gerne ändern.
-Die Farbe Grün kann ich gar nicht leiden.
-Ich gebe mehr Geld aus als ich habe >.<
-Ich habe panische Angst vor fliegenden/stechenden Insekten O.o


Ich gebe den Award an Lulu und Jana :*


4 Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zum Award :)

    Ich bin nun deine 60ste Leserin :) Lg

    AntwortenLöschen
  2. gern geschehen! Ist ja nicht ganz uneigennützig :) so habe ich die tollste Blogs nur einen Klick entfernt :)

    Würde mich freuen wenn du mich verlinkst, ist aber keine Bedingung. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass du meine Email erhalten hast? :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen Dank! :) Habe deine Nachricht bei Facebook irgendwie total übersehen, SRY! Aber das freut mich wirklich sehr :) Habe dich im Post verlinkt :*

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...