Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Sonntag, 11. März 2012

Vanille-Duschgel selber machen!

Hi Lady's

beim stöbern durch's Internet und auf der Suche nach allem möglichen was mit Vanille zu tun hat , bin ich auf etwas ganz tolles gestoßen, was ich euch nicht vorenthalten möchte :) Und zwar habe ich ein Rezept für selbstgemachtes Vanille-Duschgel gefunden! Für mich als Vanillejunkie genau das richtige *.*



Bild: gewuerze-oele.de



Zutaten:
1/2 Tasse neutrales Shampoo
1/4 Tasse handwarmes Wasser
1 Prise Salz
15 Tropfen Vanille-Extrakt


Anwendung:
Vermengt das shampoo mit dem Wasser, gebt dann nach und nach das Salz und die Vanille-Tropfen hinzu. Das ganze füllt ihr in eine Duschgel- oder gut verschließbare Plastikflasche.
Duschgel zügig aufbrauchen!!

Kommentare:

  1. Super! Ich hasse zwar Vanille, aber mit etwas Magoextrakt könnte das mit Sicherheit auch funktionieren....hmmmm...Coole Idee!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das müsste auch mit einem anderen Extrakt gehen! :)

      Löschen
  2. Ja mir ist das auch zu viel geworden, ich freu mich schon so :) diese woche alles abzumachen huhihahauha :) und meine neue Möbel zu haben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Vanille auch total! :)
    Ich mag deinen Blog, hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Lg<3.

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...