Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Freitag, 30. März 2012

[Lackiert] - "18 Pink Diamond" - Essie ♥

Ich nochmal :D

Hier also nun der angekündigte [Lackiert]-Post zu meinem ersten Essielack!


Fakten:

-Farbe: 18 Pink Diamond
-Inhalt: 13,5ml
-Preis: 7,95€
-Deckend: 1-2 Schichten


Das ist er also, mein erster Essielack! Ich habe schon den ein oder anderen Post zu diesem Lack gelesen und immer überwiegte das Negative! Ich weiß gar nicht warum :O Ich find ihn toll! Wichtig bei diesem Lack ist: Tragt vorher einen Basecoat auf, denn solltet ihr Rillen oder andere Unebenheiten auf dem Nagel haben, werden diese durch den Essielack sichtbar!! Das ist aber auch der einzige negative Punkt den ich finden konnte und da ich eh in 90%der Fälle einen Basecoat benutze, bin ich fein raus :D
Die Farbe find ich ganz bezaubernd *.* Ein süßes Hellrosa mit einem leichten Perlmutt-Schimmer (Leider konnte ich den Effekt nicht ganz mit der Kamera einfangen). Durch den breiten Pinsel ist das Auftragen ziemlich einfach. Auf dem Bild habe ich 2 Schichten aufgetragen. Hätte ich bei der ersten Schicht mehr Produkt genommen, wäre ich auch mit einer Schicht ausgekommen.

5 von 5 Herz'chen
(Wie ihr seht habe ich mir jetzt ein Punktesystem gebastelt und es gleich hier und bei dem ein oder anderen Post der schon veröffentlich wurde eingebaut. Beibehalten, oder wieder abschaffen?)

Was sagt ihr zu dem Lack ? 



Kommentare:

  1. Ich freu mich schon, wenn ich meinen ersten Essie Lack bekommen werde *___*

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich sehr schön :)
    Das Punktesystem find ich süß ^^ würd ich behalten!

    AntwortenLöschen
  3. wow der ist ja schöööön! ich besitze keinen Essielack :-(

    ich finde du solltest das punktesystem weiterführen!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Farbe! :)
    Das Punktesystem ist ne tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist großartig! Bei meinem nächsten Müller Besuch muss der Lack auf jeden Fall mit!!

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...