Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Freitag, 23. März 2012

[Schnappschuss] - Die Wärme der Sonne genießen!


klick

Vorgestern morgen schien die Sonne durch mein Wohnzimmerfenster genau auf mein Sofa! Die Kleine zögerte nicht lange und legte sich mitten in den Sonnenstrahl und genoss die Wärme. Richtig süß war, als sie dann auch noch angefangen hat zu schnarchen :) Total putzig!

Kommentare:

  1. Mit meinem Post von heute geht es auch nicht. Habe aber eben mitbekommen, dass Blogger momentan wieder was am Design ändert *grml*

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß! ja so lässt sich das tolle Wetter doch richtig genießen!!!

    ja hab egentlich jede Farbe :-D besonders auch die hellgrünen mag ih im sommer sehr gern :-D

    wünsche dir ein schönes we

    AntwortenLöschen
  3. Cool, meine liegt ganz genauso in der Sonne :-)
    Wenn man sie ruft, oer sie mich hört guckt sie genauso wie deine auf dem mittleren Bild *lol*
    Ich muss beim nächsten Mal unbedingt Fotos machen!

    AntwortenLöschen
  4. voll süß :D meine katzen legen sich auch oft in die sonne :D und recht haben sie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dir einen Award verliehen ;)
      http://schminktussis-welt.blogspot.de/2012/03/mein-1ter-blog-award.html

      Löschen
  5. Voll süüüss dein Hundi! :*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...