Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Mittwoch, 21. März 2012

[Review] - Essence - "Marble Mania" Eyeshadow "03 Swirl it baby"



Mit einem kleinen Review melde ich mich zurück ^^ Es geht um einen der Eyeshadows aus der Essence LE "Marble Mania". Hier gabs den Haul dazu.

Bildquelle: Essence

  •  Preis: 2,75€
  •  Inhalt: 1,5g
  • Essence sagt: "gebackener Lidschatten - für aufregende schimmer und farbeffekte. feucht oder trocken auftragen"


"Tageslicht"
Oben: mit Base 
links trocken, rechts feucht
Unten: ohne Base
links trocken, rechts feucht

Jenachdem von " wo" ihr den Lidschtten aufnehmt, erhaltet ihr einen anderen Farbton. Mal mehr Rosa, mal mehr von diesem "Grau".


So sah der Lidschatten dann nach der feuchten Verwendung aus.


Meine Meinung: Zuerst muss ich sagen, dass ich mich noch etwas schwer tue mit dem Lidschatten AMUs zu schminken. Das ist mein erster Lidschatten den man auch feucht auftragen kann und so ganz komm ich damit noch nicht klar. Ich werds aber irgendwann hinbekommen :)

Wie man bei den Swatches sieht, gibt der Lidschatten trocken und ohne Base nur wenig Farbe ab, das finde ich sehr schade. Mit Base erhält man aber ein schönes Fabergebniss. Ich find es total spannend, dass sich der genaue Farbton immer wieder ändert.

Alles in einem finde ich, dass dieser Lidschatten wirklich schön ist! Daumen hoch :)

4 von 5 Herz'chen
 


Eure 

Kommentare:

  1. Habe keinen gekauft, da es mir nicht gefällt, dass er so dunkel ist aufgetragen. Schade, dass man von den schönen Farben nichts mehr sieht, sondern nur noch ein dreckiges Grau bleibt :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gierig und habe mir gleich alle 3 gekauft :-) Ich finde das sie leider nur feucht aufgetragen richtig gut aussehen. Schade!

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deinen lieben Kommentar Süße!!!

    Habe mich bis jetzt noch nicht an so einen mehrfarbigen Lidschatten rangetraut

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog! ♥

    Du hast eine Leserin mehr!
    Würde mich sehr freun, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust… :)

    Tolle Lidschatten! :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...