Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Freitag, 27. Januar 2012

[Review] - Essence Eyeshadow "love that grey!"

Hei meine Hübschen ^^

Wie bereits mitgeteilt, sind alle Bilder von meiner Kamera weg (hier steht's).
Diese Bilder hier im Review hatte ich bereits auf dem PC, also blieb mir eigentlich nichts anderes übrig als ein Review zu schreiben, wenn ich hier etwas Produktives posten möchte. Nun zum Produkt:



Essence Mono Eyeshadow "love that grey"
Fakten
Farbe: "love that grey!" schimmernd
Inhalt: 2,5g
Preis: 1,55€






Links - Mit Lidschattenbase
Rechts - Ohne

Die Farbintensität ist durch die Base sehr gut, ohne eignet sich der Lidschatten gut zum verblenden. Kleiner Nachteil: Ohne Base hält er nicht gut und setzt sich stark in der Lidfalte ab.
Je nach Lichteinfall glänzt der Lidschatten leicht. Auf den Bildern kann man das leider nicht ganz so gut sehen. Ein weiterer eventueller kleiner Minuspunkt könnte für manche sein, dass beim aufnehmen mit dem Pinsel das Produkt leicht staubt. Beim auftragen auf dem Lid aber kaum bis gar nicht.
Zur Farbe an sich kann ich folgendes sagen: Die Farbe heißt laut Essence "love that grey!", für mich sollte sie eher "love that silver!" heißen. Kleine Fehlentscheidung bei der Namensgebung :D

Meine Meinung


Ich bin zufrieden mit meinem Einkauf! Über die kleinen Contras kann ich leicht hinweg sehen und mich umso mehr über die Pros freuen. z.B bei der Namensgebung.  Dank der Verpackung (durchsichtiger Deckel) kann man sofort und gut die Farbe sehen. So kauft man also nicht ein Silber, wenn man eigentlich ein Grau wollte (wenn man sich nur an den Namen hält) oder andersrum. Wie gesagt: Ich bin zufrieden!!


1 Kommentar:

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...