Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Dienstag, 11. September 2012

[AMU] Mama? Schmink mich mal! - "Pink on the Silverway"

Hallo ihr Schönheiten :*

Ich habe bei der kreativen Oli einen Post entdeckt den ich einfach klasse fand. Sie hat ihren Freund gebeten sie zu schminken :) Das ganze könnt ihr dann hier bewundern ^^
Und jetzt komme ich ins Spiel. Ich habe auch jemanden gefragt ob er/sie mich mal schminkt. Angefangen mit meiner Mutter!! Erinnert ihr euch noch an mein AMU "Pink on the Silverway"? Na ich hoffe doch :D Ist ja noch nicht so lange her dass ich es gepostet habe! Hier könnt ihr es euch nocheinmal anschauen und wenn ihr wollt auch kommentieren :) Aber kommen wir nun zur Arbeit meiner Mutter:


links: Mamas Werk           rechts: Mein Werk


Also erstmal muss ich sagen dass es gar nicht soooo schlecht geworden ist :) Meine Mutter verwendet selber bei schminken (wenn es hoch kommt) nur Kajal und Wimperntusche. Mit Farben, Verläufen/Verblenden usw kenn sie sich gar nicht aus! 
Was mir vorllem bei der Pinselwahl aufgefallen ist: Sie hat ihr Ding durchgezogen und von Anfang bis Ende den gleichen Pinsel benutzt. Sie hat so süß verwirrt geschaut, als sie die ganzen Pinsel sah die ihr zur Auswahl standen (dabei habe ich nur 4 Stück die in Frage kommen könnten). 
Für die helle Farbe in der Mitte habe ich einen silbernen Eyeshadowpen und weißen Puderlidschatten verwendet, letzteres hat meine Mutter ganz weggelassen. 
Gut, in der Form des ganzen hat sie sich dann ganz vertan. Rechts habe ich die Rundung vom Augeninnen- bis außenwinkel gezogen. Sie hingegen hat die Rundung hauptsächlich mittig und außen angesetzt.
Das Verblenden werde ich ihr dann schon noch beibringen ^^ 
Was man auf den Bilern nicht sieht, sind meine Augenbrauen. Ich habe die eine auf meiner Seite nur leicht betont, meine Mutter hingegen griff mutig zum schwarzen Kajal und färbte mir die andere Augenbraue tiefschwarz :D Sah schon ganz witzig aus :P

Es war eine mega lustige Aktion und wir hatten beide viel Spaß :) Ich habe auch schon das nächste Opfer im Kopf welches mich bald mal schminken darf ^^ 

Was sagt ihr denn zu dem Ergebnis?

Bis ganz bald,

Kommentare:

  1. Ich finde es ist super geworden :D Sowas macht einfach total Laune, vor allem wird man oft überrascht.

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus.! :D hiiihi deine mama hats gaanz gut hingekriegt, ist ja abe rnoch kein meister vom himmel gefallen..;P

    danke diir.! :) nene auf dem tretboot war ich dan barfuss..xD

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus

    http://tanjacarola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Mama`s-Ergebnis auch voll gut! Allgemein ist es `ne coole aktion. Vlt. lasse ich mich von meiner Schwester schminken, wenn sie mich nächstes mal besucht, wäre doch witzig :o)
    LG + Gruß an kreative Mama

    AntwortenLöschen
  5. Hey cline :) danke erstmal für das liebe Kommentar, gerne schreibe ich ein Review über das Essence 2 in 1 Puder =) folgt demnächst :)

    AntwortenLöschen
  6. Haha das ist wirklich eine Lustige Idee - ich müsste echt mal meinen Freund diese Aufgabe aufdrücken.

    Deine Mama hat das echt gut hinbekommen. :)

    AntwortenLöschen
  7. das sieht super schön aus :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du!
    Hab dir einen Award verliehen! ;)
    http://sarahsneverland.blogspot.de/2012/09/mein-erster-blogaward.html
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ich find das sieht gut aus!
    Ich hab dir einen Award verliehen: http://la-mia-farfalla.blogspot.de/2012/09/juhu-ich-habe-zwei-awards-erhalten.html

    LG Marisol

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...