Dienstag, 20. Dezember 2011

Schnäppchen Schuhe II

Juten Tach ;D

Kommen wir also nun zu Teil 2 meiner Schnäppchenschuhe.
Teil 1 könnt ihr hier nochmal lesen.


Wie heissen diese Schuhe eigentlich ? Der Schaft geht auch nur wie bei den weißen Schuhen bis zum Knöchel, sind es dann auch direkt "Ankle Boots"? Hmn verkauft wurden sie jedenfalls unter dem Namen "Pumps".



Fakten:
-schwarze Samt(?)optik (bin mir da nicht so sicher
- mit kleinen, klaren Schmucksteinen besetzt
-Satinband zum vorne schnüren 
-silberfarbener Absatz
-Absatzhöhe: 9cm / 1cm Plateau
-Größe 36 und 38
-Preis: 1€ / 1,50€
-Ort: Ebay
Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich mir dieses Paar 2 mal geholt habe (wegen meinem Fuß. In Teil 1 zu lesen). Nun zum Preis. Ja! ihr habt richtig gelesen. Für das eine Paar habe ich 1€ und für das andere 1,50€ bezahlt. Ebay machts möglich ;D Also bei dem Preis kann man echt nicht meckern. 
(für insgesamt 4 Paar Schuhe zahlte ich 5,90€ Versand.)
Die Schuhe sind super weich und bequem. Durch die kleinen Steine die im Sonnenlicht funkeln wirken sie sehr edel und werden so zum richtigen Blickfang.
Unter meinen Absatzschuhen sind das eindeutig meine Lieblingsschuhe.

Das wars dann auch schon wieder ^.^
Bis ganz bald 

3 Kommentare:

  1. Wirklich schnicke Schüh'chen meine Püppi'chen <3

    iLd <3 :****

    AntwortenLöschen
  2. tolle Schuhe!! Ich kann solche leider nicht anziehen, weil ich dann sehr groß im Gegensatz zu meinen Freundinnen wäre :/

    AntwortenLöschen
  3. Wow diese Schuhe sind ja der hammer.
    Die sehen einfach klasse aus.
    Toller Blog. Gefällt mir gut.


    xoxo
    Ina

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...