Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Montag, 26. Dezember 2011

[Lieblings...] Teil 1 - Schmuck - Rosalie's Pendant Necklace

Einen Wunderschönen 2. Weihnachtstag wünsche ich euch ♥


Heute möchte ich euch einen meiner Lieblinge aus meinem Schmuckkästchen vorstellen.

Rosalie's Pendant Necklace
The Twilight Saga






Hier von mir getragen (älteres Bild)

Fakten:
-Marerial: Metall (Nickelfrei)
-Kettenlänge: c.a. 41cm
-Anhängergröße: ca. 4,5 x 6,5 cm (BxH)
-Preis: 22,90€
-Bedeutung-Symbole: Löwe: Mut
Geöffnete Hand: Vertrauen und Gerechtigkeit
Kleeblätter: Ewigkeit.
-Wo: Close Up (Dort gibt es sie wie hier gezeigt leider nicht mehr zu kaufen :( Dafür aber auf anderen Seiten: hier, hier, und hier )




Elbenwald.de sagt: "Diese antik gestaltete Kette gehört der modebewussten Rosalie Hale, [...]. An der Kette trägt sie das Wappenmedaillon der Familie Cullen.Ein absolut zeitloses Schmuckstück aus dem Kinohighlight Twilight."


Meine Meinung:
Ich liebe diese Kette! Ein echter Hingucker. Unter Twilightfans wird sie sofort erkannt ohne dass man mit einem riesen Schild rummrennt auf dem "Twilightfan" steht ;D Aber auch Nichtfans kann ich sie empfehlen. Durch ihre doch stattliche Größe rate ich nur dezenten weiteren Schmuck (Ohrringe, Armbänder), oder gar keinen.
Wer gerne und ausgiebig tanzen geht, dem möchte ich raten dann diese Kette nicht zu tragen. Da die Kette doch sehr schwer ist schlägt sie das ein oder andere mal ziemlich hart auf die Brust oder gegen die Schlüsselbeinknochen, was beim ersten oder zweiten mal nicht schlimm ist, auf die Dauer aber doch weh tut. Ansonsten: DAUMEN HOCH! ♥


Und so schnell endet dann auch dieser Post! Wir lesen uns bald wieder, bis dann





Kommentare:

  1. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du bekommst bestimmt auch noch ganz viele, tolle Leser. Ich denke bei mir liegt es daran, dass ich mich auch sehr viel für andere Blogs interessiere :) Ich finde deinen aber echt klasse, also bleib so :) Und jaaa.. ich habe mein Design geändert <3

    AntwortenLöschen
  3. hast einen süßen Blog ...

    Tiara
    http://wonderlands-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...