Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Montag, 19. Dezember 2011

Schnäppchen Schuhe I - Weiße Ankle Boots

“Freundinnen sind wie Schuhe:
Wenn man jung ist, kann man nicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind,
mit denen man sich wohlfühlt.”
Marion Kühl


Einen wunderschoenen Montag Morgen !
Ich hoffe ihr habt euer Wochenende gut überstanden und hattet einen schoenen 4ten Advent.

Heute möchte ich euch einen meiner Schnäppchenkäufe aus Ebay zeigen.

Weiße Ankle Boots zum schnüren



Fakten:
-weißes Kunstleder
-Sohlen und Innenfutterfarbe: Beige
- Absatzhöhe : 9cm
-Größe: 37
-Preis: 5,90€
- Ort: Ebay

Ich hatte mir ein schwarz weißes Petticoatkleid (ebenfalls aus ebay) bestellt, aus diesem Grund mussten auch ein Paar neue Schuhe her.
(Insgesamt habe ich mir 4 Paar Schuhe geholt die ich euch ein ander mal vorstellen werde,
ebenso wie das Kleid. - Teil 2 hier)

Diese Schuhe sehen nicht nur zu einem Kleid/Rock sehr schoen aus, sondern lassen sich auch sehr gut zu einer Jeans tragen. Leider kann ich sie nicht so oft tragen wie ich will :( Da ich als Baby eine Operation am Fuß hatte, müsste ich am linken Fuß Größe 38 und am rechten Größe 36/37 tragen. Heißt also bei hohen und offenen Schuhe muss ich mir immer zwei Paar Schuhe kaufen.
Naja zurück zum Schuh. Da das Material zu Anfang doch sehr hart war und immernoch ein wenig hart ist, empfehle ich bei (Kunst)Lederschuhen diese mit feuchtem Zeitungspapier auszustopfen, dies macht das Material weicher und es ist angenehmer die Schuhe zu tragen.

Ich kann nur jedem raten sich mal etws länger und genauer bei ebay ummzuschauen!
Ich habe z.B für ein weiteres Paar Schuhe nur 1€ bezahlt.
Es lohnt sich wirklich!

Euch nun viel Spaß beim stöbern ♥

1 Kommentar:

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...