Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Montag, 5. Dezember 2011

[AMU] - Black'n'Blue



Ich schon wieder ;D

Bevor ich mit irgendetwas anderem anfange: ES SCHNEIT *.*
Thihi Ich freu mich ^.^ So, mehr wollt ich gar nicht vorweg sagen :*


Also zurück zum Thema:
Da ich schnell neue Sachen posten, euch die anderen Dinge aber nicht vorenthalten möchte, gibts jetzt schon den nächsten MakeUp Look ^.^
Wie die Vorschau vom letzten mal schon verriet, wirds diesmal Blau.







Dieser Look trägt den Namen "Black'n'Blue"!



Was:

  • Manhattan Multi Effect - 12N/ Weiß
  • Manhattan Multi Effect - 87W/Blau-Türkis (Hier wird die Farbe als ein Türkis dargestellt, aufgetragen wirkt sie aber doch mehr Blau)
  • Manhattan Mat Effect - 1010N/Black
  • Manhattan Multi Effect - 65G/LilaMaybelline - XXL Pro Intense Mascara /Black

Wie:


-Hellen Lidschatten am Inneren Augenwinkel auftragen
-in alle Richtungen ausblenden 
-Hellen Lidschatten, am Inneren Augenwinkel unterm Auge auftragen 
-ausblenden
-Türkis/Blauen Lidschatten, im mittleren Lidbereich, aufs bewegliche Lid und unterm Auge auftragen
- bis kurz vorm inneren Augenwinkel ausblenden
-Schwarzen Lidschatten um den äußeren Augenwinkel auftragen
-ausblenden
-(Lila Lidschatten, um den schwarzen Lidschatten auftragen
-ins Schwarz blenden
(kann als kleiner Effekt gemacht werden, muss aber nicht))
-die Farben von hell nach dunkel sollten weiche Übergänge haben (blenden, blenden, blenden !!)
-Wimperntusche auftragen (Künstliche Wimpern sind wie immer gerne gesehen )
-evtl etwas mehr von dem hellen Lidschatten auftragen
-Hellen Lidschatten hauchzart direkt unter der Augenbraue auftragen
-zusätzlicher weißer Kajal vergrößert die Augen optisch

-Fertig ♥


Soviel dazu.
Ich hoffe so wies hier erklärt ist, kann mans verstehen. Ich bin leider nicht besonders gut im erklären :S
Naja ... und ich werde versuchen das ganze beim nächsten mal mit etwas mehr Persönlichkeit zu schreiben....hoffe ihr versteht auch hier wie ich das meine.

So! Das wars dann wieder erstmal von mir ;D

Bis ganz bald




Vorschau: Halloween 2011

Kommentare:

  1. Hey, danke das du ein Leser bei mir geworden bist :)
    Hab mich deinem Blog auch gleich mal angeschlossen, da du wie ich sehe auch noch einen recht "jungen" Blog hast. Da kann man sich doch nur gegenseitig unterstützen ;).
    Viel Spaß beim Bloggen und viel Erfolg!
    Any

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich wunderschönes AMU. Das würde mir gerade zu einem Abendoutfit sehr gut gefallen.
    Ps. Du hast einen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich toll aus;)
    lg noreen

    AntwortenLöschen
  4. das gefällt mir auch sehr! :-)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...