Freitag, 16. Dezember 2011

Freitags-Füller #1


1.  Ein Glas Wein wäre für mich nicht wirklich was .
2.  der Dauerregen nervt mich total.
3.  Der beste Weg um zu entspannen ist sich in eine Decke gekuschelt auf die Couch zu legen und ein gutes Buch zu lesen .
4.  Bald schmückt die ganze Familie den Weihnachtsbaum.
5. Wenn ich ehrlich bin, bin ich oft sehr verletzend.
6. Ich muss nur noch EIN Weichnachtsgeschenk besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein warmes Bett, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag mit meinem Schatz im Bett verbringen !


Danke an meine weiteren Leser! :*
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...