Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Freitag, 25. November 2011

Nageldesign!

Da bin ich wieder ♥

Da ich mich nun eingelesen habe, kanns endlich richtig losgehen ^.^


Mit diesem Post möchte ich euch etwas zu meinen Nageldesigns sagen.
Jedes Nageldesign was ich mache, besteht alleine aus der Lackierung.
Damit es da keine Missvertändnisse gibt. Ich lackiere! Nichts anderes.Klar würde ich gerne auch mit Gel arbeiten, aber das hat noch Zeit. Ich habs zwar schonmal probiert und es hat auch sehr gut funktioniert, aber trotzdem... im Moment konzentriere ich mich nur aufs Lackieren =)

ok, was gibts noch ?....
Achja, ich mach das nur Hobbymäßig, zu meinem Vergnügen!
Wenn sich mal ein Opfer finden lässt, 
dann versuche ich mich auch an anderen Nägeln und nicht nur an meinen.
Bisher gabs da eins dieser genannten "Opfer" ;D
Meine allerbeste Freundin Nessa ♥
Ihr habe ich kleine Pinguine und deren Pfoten(?)abdrücke auf die Nägel gepinselt.
Leider gibts kein Bild davon(soweit ich weiß).
Ich stellte fest, dass es mir auf meinen eigenen Nägln leichter fiehl etwas zustande zu bringen als auf ihren :S Naja, da muss ich wohl noch ein wenig üben :)

Ach, nochwas.... ich verdiene kein Geld mit meinen Designs xD
Nehme aber gerne jede Spende an ;)

Das Wars dann auch schon.
bis dann 

  

1 Kommentar:

  1. Hey Shadz. <3
    Ich hatte versucht von den Pinguinen Fotos zu machen, aber die sind total unscharf. :///
    Deine Seite ist aber echt süß :))
    Ildüa <3

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...