Dienstag, 21. August 2012

Ankündigung :)

Hallo meine Lieben :*

So melde ich mich also zurück :) Ich hatte ein paar wundervolle Wochen, habe das Wetter genossen und tolle Dinge unternommen. Ich hoffe ihr hattet ebenso schöne Wochen wie ich! 
Kaum bin ich zurück geht es hier auf dem Blog auch schon weiter :)

Ich habe mir überlegt eine neue Serie auf meinem Blog zu starten. Und zwar habe ich vor, zu gewissen Duftnoten (z.B. Kokos, Vanille, Kirschen usw) euch verschiedene Produkte (Duschgel, Parfüm, Deo usw) in Reviews vorzustellen. Ein Duft wird dabei mehrere Tage Thema auf dem Blog sein. Das ganze wird unter dem Namen "Schnupper mal..." laufen :) Morgen geht es dann auch schon los!!

Ich freu mich auf euch und eure Kommentare :*

P.S Hat vielleicht jemand Lust, in nicht allzu weit enfernter Zukunft, eine kleine Schmink-Serie oder ähnliches in Zusammenarbeit mit mir zu starten ?? Ideen, Anregungen usw sind gern gesehene Kommentare :) oder mailt mir an cline_vohwinkel@hotmail.com :)
 
 


5 Kommentare:

  1. Schnupper mal finde ich He super Idee. Und bei her Schminkserie würde ich auch mitmachen. Hab ich noch nie gemacht, aber war bestimmt spannend und lustig.

    Glg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Hui da freu ich mich schon drauf... Bei einer Schminkserie würde ich auch verdammt gern mitmachen...

    Schön, dich wieder zulesen... Hoffe du hast die Blogfreie Zeit richtig genossen und ausgenutzt...

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Du bist mein Blog der Woche :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Haarfarbe sieht hammer aus.

    AntwortenLöschen
  5. schön dass du wieder da bist. Auf die neue Serie freue ich mich schon.

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...