Sonntag, 17. Juni 2012

Blog TV - Ja oder Nein ??

Hallo meine Hübschen :*

Ja... die Überschrift sagt eigentlich schon alles :) Ich habe in letzter Zeit etwas über Blog TV nachgedacht und bin echt am hin und her überlegen ob ich das auch mal machen soll... Ich bin mir wirklich nicht sicher :( Deswegen brauche ich eure Meinung ^.^ Ich will von euch wissen ob hier einschalten würdet wenn ich Blog TV mache :D Dazu eröffne ich eine Umfrage die ihr rechts oben in der Sidebar findet! Ich hoffe ihr stimmt alle fleißig ab :) 

Dann möchte ich noch von euch wissen was euch interessieren würde :D Schreibt mir doch ein Kommentar dazu !! Schreibt ruhig jeden Thema was euchin den Kopf kommt.. evtl auch Sachen die nicht ganz zu meinem Blog passen :) Vielleicht kann man ja etwas kombinieren...falls es dazu kommt, dass ich auch Blog TV mache :D Haha schreibt man das eigentlich so ?? :P Keine Ahnung ...

Okay das war dann auch schon wieder von mir :*

8 Kommentare:

  1. Ich fände es auch ganz interessant,
    vielleicht könntest du vorher auf dem Blog informieren um welche Themen es gehen wird, dann kann man vorher entscheiden ob es einen interessiert.

    Ich bin übrigens durch dich zu Blog-Zug gekommen. :D Ganz witzige Sache eigentlich..

    AntwortenLöschen
  2. ich würde auch einschalten :) fänd ich mal ganz interessant zu sehn, was du draus machen würdest. <3~

    AntwortenLöschen
  3. ich selber verpasse immer diese blog tv termine, aber wenn ich nicht so vergesslich wäre würde ich es mir sicher anschauen hihi .
    lg anni
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Blog TV gut und würde es gern mal von mehr Bloggern sehen. Mache es selbst auch, leider artet es bei mir derzeit aus, dass einige aus meinem Ort da ihr Unwesen treiben.

    AntwortenLöschen
  5. ich fänds toll..:D habs mir auch schon überlegt..würd dich echt gern mal so sehen..:))

    bei mir läuft übrigends ein gewinnspiel..mach doch auch mit wenn du magst..:D würd mich übelst freuen.!
    http://ramonalooks.blogspot.ch/2012/06/200-leser-gewinnspield.html

    AntwortenLöschen
  6. Hey :-)
    vielen Dank für deine Anfrage zur Blogschwster
    ich werde wohl mehr als zwei Schwestern aussuchen und werde mich auf jeden fal noch melden wie ich mich entscheiden werde, das ist echt gar nicht so einfach
    ich freue mich das du dich gemeldet hast, vielen Dank für das Interesse

    ich habe noch gar keine Meinung zu blog-tv wenn ich ehrlich bin, hab mir das nur einmal kurz bei jemandem angeguckt und diejenige hat nichts geredet :-D

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...