Samstag, 2. Juni 2012

Ein neuer Blog :D

Hallöchen :D




Die Überschrift sagt eigentlich schon alles ^^ Ich habe einen neuen Blog eröffnet!!! Einen zweiten Blog! Dieser hier wird bestehen bleiben und es wird natürlich wie gewohnt weitergehen! Die einzige Veränderung die eintritt ist folgende: Alles was in den Bereich "Kreativ" gehört, wird auf diesem neuen Blog zu finden sein ^^ Ich hoffe er kommt bei euch genauso gut an wie dieser hier. Alle weiteren infos findet ihr auf dem Blog.



Bis ganz bald, 


1 Kommentar:

  1. i like... ich werde dir jetzt erst mal hier folgen :) ich hoffe du mir auch: www.somnııQ.blogspot.com

    sent with Love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...