Freitag, 6. Januar 2012

Freitags-Füller #3




1.  Bei diesem Wetter liegt man doch gerne auf der Couch rum, wenn man nicht unbedingt raus muss  .
2.  Eigentlich bin ich total schüchtern - ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker sollten den Beruf wechseln und Märchenautor werden (manche jedenfalls) .
4.Ich besitze keine einzige Wimperntusche in blau.
5.  In unserer Welt denken viel zu viele Menschen immer nur an sich  .
6. Ich bin total motiviet aufzuräumen , mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße dusche, morgen habe ich einen Wohnungsputz geplant und Sonntag möchte ich meinen Schatz endlich wieder bei mir haben und in die Arme schließen!



Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochende :*

1 Kommentar:

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...