Montag, 14. Mai 2012

[Charm Update] #2 Das erste Video :)

Einen wunderschönen Montag Vormittag wünsche ich euch :)

Ich möchte euch mein Charm-Update-Video heute ans Herz legen In dem Video zeige ich euch nicht nur die Charms, die ihr bereits als Bilder kennt, sondern auch viele viele neue ^^  Außerdem erzähle ich zu jedem Teil etwas.  Ich würde mich freuen wenn ihr euch das mal anschaut und mir eure Meinung hinterlasst. Gerne auch auf Youtube unter dem Video :)
 P.S. Ich kann auch auf Wunsch etwas für euch anfertigen was ihr dann bei mir käuflich erwerben könnt :)





7 Kommentare:

  1. Klasse Video.
    Die Paradiesäpfel sind total süß :3
    Der lilane Cupcake ist auch klasse, der Schlüsselanhänger damit wäre auch genau meins :D!
    Sehr sehr schöne Sachen hast du da gemacht :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Cooles Video!
    Süße, ich hab mich total in die Mickey-Cupcakes verliebt! Würdest du mir evtl. so einen verkaufen? Die sind so zuckersüüüüß!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dein Video ist suuuper!! Da bekomme ich direkt Lust drauf mit Fimo zu "spielen"!!

    AntwortenLöschen
  4. Haha, nee hattest du noch nicht :D.

    Wow, Perfekt ist wirklich ein großes Kompliment, vielen lieben Dank dafür :*

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...