Freitag, 27. Januar 2012

Freitags-Füller #6





1.  Es wird Zeit dass ich auch mal bei einem Gewinnspiel gewinne :D  .
2.  Ich weiß alles, und vergiss nicht ich vergesse auch nicht.
3.  Gestern abend war es draussen dunkel.
4. Dir fällt zur Nummer 4 nichts ein ? Im Ernst?
5.  Als Kind musste ich immer meine große Klappe aufreißen xD.
6. Iwann wächst Gras über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend bei meiner Mama, morgen habe ich Spaß mit meiner Allerbesten geplant und Sonntag möchte ich einmal in Ruhe gelassen werden!


3 Kommentare:

  1. Ja, er macht es immer so c: Und ja, er ist ein Langhaar-Chihuahua :) Deine Kleine auch? c:

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen *-*

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dann drücke ich dir die Daumen, dass du auch mal bei einem Gewinnspiel gewinnst ;-) Ich hatte letztes Jahr viel Glück und bei einigen Bloggewinnspielen gewonnen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...