Mittwoch, 18. Januar 2012

Meine Gebutstagsausbeute ♥

Hallihallo :D

Wie ein paar wenige von euch vllt wissen, hatte ich gestern Geburtstag  ^.^ (Ich wurde 23 :S) Ich möchte euch nun meine kleine Ausbeute von diesem Tag zeigen. Es ist nicht viel, aber ich hab mich trotzdem total gefreut.


Es sind nicht alle Geschenke auf dem Bild mit drauf

  • True Blood DVD - Staffel 3 (kann auf meiner Liste recht gestrichen werden :D)
  • Eine Rote Rose ♥
  • Playboy Parfum - "Play it Spicy"
  • Essence - Colour & Go Roter Gitzerlack
  • Bijou Brigitte - Silbernes Armband
  • Mozartkugeln
  • Moser Roth - Sauerkirsch-Chilli Schockolade 
  • Peppermint Dragees
  • Essence - My Skin mattifying cream
  • Manhattan - The Fabulous Eyeshadow Palette
  • Schockikuchen ♥
  • Topfplanze - Amaryllis

Ich hoffe ich habe jetzt nichts bei der Aufzählung vergessen :D
Wie gesagt, es ist nicht viel, aber es kommt ja auch nicht auf die Masse an, sondern auf den Gedanken dahinter :) Ganz besonders habe ich mich über die dritte Staffel von True Blood gefreut (Ich steh total auf Vampire xD), auch wenn ich schon wusste dass ich sie bekomme ^.^ Die Eyeshadowpalette und die Creme von Essence habe ich mir von meinem Geburtstagsgeld selbst gekauft :)

Hmn joah das wars dann auch schon wieder von mir. Zu dem ein oder anderen Artikel wird es bestimmt ein Review geben....aber ich weiß noch nicht so genau.

Wünsche euch einen wundervollen Abend

5 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir noch alles alles liebe nachträglich zum geburtstag! besonders gesundheit und erfolg :-)

    AntwortenLöschen
  2. hab dich getagged Süße :-) würde mich freuen wenn du mit machst
    wünsche dir einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch nachträglich! =)

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe und gute nachträglich :)

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...