Dienstag, 17. Januar 2012

[TAG] - Little different TAG

Hallu meine lieben :*
Gestern wurde ich von der lieben Tana getagged ♥ (Danke dafür ^.^ hab mich total gefreut :D) und heute zu meinem Geburtstag schreibe ich mal was dazu.


 Zunächst einmal die Regeln:

// Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
// Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
// Tagge anschließend 5 weitere Leute.
// Gib den Personen Bescheid, die getaggt wurden.
// Stelle anschließend 5 Fragen an die, die getaggt wurden.

So dann zu Tana's Fragen: 


-Auf welchen Gegenstand könntest du auf Teufel komm raus nicht verzichten?
Puuhh das ist echt eine gute Frage.. ehm und ganz ehrlich?? Ich habe echt keine Ahnung :S Viele würden wahrscheinlich ihr Handy nennen, oder irgendeinen Beautyartikel ...hmn da ich schonmal ne Zeit ohne Handy hatte kann ich hier sagen dass ich auch darauf verzichten kann :D Ist zwar manchmal blöd wenn man nicht erreichbar ist, verzichten könnte ich aber schon (wenigstens für eine Weile). Und Beautyartikel? Hmn ... ich wüsste jetzt nicht was mich schwer treffen würde, wenn ich es nicht mehr hätte, also auchhier : Keine Ahnung :/

-Bist du eher der Zocker, oder eher der Internet-Typ und warum?
Ich denke ich bin eher der Internet-Typ :D Es gibt im Internet einfach viel mehr zu sehen als in einem Game. Klar zockke ich auch ab und zu mal gerne und wenn es ein gutes Spiel ist auch viel, aber im allgemeinen doch eher Daumen hoch fürs Internet ^.^

-Gibt es eine Band oder einen Interpreten der in deinem Leben eine wichtige Rolle spielt?
xD Ehm ganz klar :P Also dazu kann ich folgendes sagen: Es GAB mal eine Band die in meinem Leben eine wichtige Rolle gespielt hat. Durch diese Band habe ich total viel erlebt und einzigartige Menschen kennengelernt. Mit ein paar Leuten aus dieser Zeit bin ich auch heute noch befreundet und ich möchte sie nicht mehr missen. Auch die Zeit damals war einfach Großartig!! Danke dafür:*

-Piercings oder Tattoos? Was würdest du vorziehen?
BEIDES!! HaHa! Ich find beides total toll *.* Ich selber habe 6 Piercings ♥ und leider noch keine Tattoos :( So oft waren schon Tattos geplant, bzw sind es immernoch :D Nur mir fehlt einfach das Geld dazu :S Naja...aber baaaaaaaaaaaald werde ich mich auch tatowieren lassen ^.^

Nun sagen wir mal so: Es gibt solche und solche "Barbies"! Jeder sollte sich natürlich so stylen wie er möchte und sich wohlfühlt, aaaaaaaaaaaber mann kann es auch übertreiben!!!

Ich hoffe ich konnte die Fragen zu aller Zufriedenheit beantworten :D Nun zu meinen Fragen:

// Warum heißt "Dusch das" nicht "Dusch dich" ?
// Hattest du Vorsätze fürs Jahr 2012? Wenn ja, an welche hälst du dich und welche hast du schon verworfen?
// Was ist dein peinlichstes Erlebnis?
// Warum verfolgst du einen Blog?
// Hund oder Katze? Was ist dir lieber und warum?

Zum Schluss möchte ich folgende Leute taggen: Inga, Natalie, Svenja, Lee und Christine.


6 Kommentare:

  1. I know this band :D:D
    Haha.
    Love you :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen :) Ich hab nur leider an dem TAG schon mitgemacht :D Das nächste mal aber gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner blog *_*
    schau doch mal bei mir vorbei! Wenn du dann willst, GGS verfolgen?
    xoxo,
    isii <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße :-)
    erstmal vielen Dank für den Glückwunsh zum 8jährigen
    sorry das die Antwort so spät kommt, bin total hinterher :-(
    und dankeschön fürs taggen, werde noch einen Post dazu verfassen

    ich freu mich immer wenn ich deinen Blog öffne und mir das strahlende Gesicht anlächelt :-)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...