Donnerstag, 24. Mai 2012

Tu'was gutes :) + kleine Info

Hallo meine Lieben,

bevor es morgen wieder für mich nach Holland geht möchte ich euch eine kleine Aktion ans Herz legen. Ein paar von euch kennen diese evtl schon und haben vllt auch schon mitgemacht.
Wir Blogger können ganz einfach etwas gutes tun. Wir können mit wenigen klicks einen Baum planzen (pflanzen lassen)! Und genau das habe ich getan!!


Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.


Und ihr könnt das auch! Klickt einfach auf diesen Link, baut eines der Gadgets auf eurem Blog ein und gebt anschliessend unten auf der verlinkten Seite bescheid, dass ihr mitgemacht habt! Jetzt noch ein paar Zahlen für euch :

710 Bäume wurden bereits von uns Blogger gepflanzt.
Insgesamt 1000 können gepflanzt werden.
CO² Einnahmen in t: 16.233745



Zum Schluss wollte ich euch nich bescheid geben, dass ich von morgen (24.05.2012) bis Dienstag (29.05.2012) wieder in Holland sein werde! Danach gibt es dann einen Post dazu, da ich ja schon letztes (lange)Wochenende dort war :) Also wundert euch nicht dass es so still geworden ist, hier auf meinem Blog.
Ich bin immernoch dabei ! ^^

Also schönes Wochenende + Feiertag(e) 


4 Kommentare:

  1. Na, du bist aber oft in Holland :D.
    Viel Spaß dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ok, dann macht das auch Sinn :D

    AntwortenLöschen
  3. einen süßen blog hast du..
    vielleicht lust auf ggs folgen?
    liebe grüße, lina ♥
    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...