Samstag, 11. Februar 2012

[Haul] - Der erste im Februar ^^

 Am 08.02 war ich in der Stadt und habe mir zum ersten mal in diesem Monat ein paar Kleinigkeiten gekauft. Ob ich brav war? Wer weiß, wer weiß ^.^

Entschuldigt die Bildqualität, hier ist es schon dunkel und ich habs iwie verpeilt bei Tageslicht ein Bild zu machen :S


Im einzelnen:
  • Eine Weiße Strupfhose - 4,95€
  • Wellaflex Haarspray - 1,55€
  • Essence nail polish "crazy good times 06 glitterastic." - 1,75€
  •   P2 Nail Art Top Coat - 1,75€
  • Balea Soft+Clear Nachtcreme - 1,85€
  • Profissimo Vanille Duftstumpen - 1,15€
  • Buch "Du hast mich auf dem Balkon vergessen"  - 8,99€
  • Unterwäsche für Oben- und Untenrum,
    diese wollte ich jetzt aber nicht unbedingt ablichten ^^ - 9,95€ & 4,95€
Zusammen:

36,89€


Das Wellaflex Haarspray und den Nail Art Top Coat, habe ich mir gekauft, weil meine zuhause leer sind.
Die weiße Strumpfhose wollte ich haben, weil sie gut zu meinem geplanten Karnevalsköstüm passen würde, außerdem ist es draussen kalt und sie wärmt schön. Die Nachtcreme darf bei mir einziehen weil sie gutes für meine Haut tut. Sie wäre somit die erste Nachtcreme bei mir und somit was besonderes xD
Soweit bin ich also brav gewesen, ihr versteht doch warum diese Dinge bei mir gelandet sind oder ? Also ich finds total nachvollziehbar :D

Najaa jetzt kommen wir zu dem Teil wo ich nicht mehr ganz so brav war :/
Weniger ins Gewicht fällt das Buch. Ich wollte es schon die ganze Zeit haben, jetzt hab ich es und kann es auf meiner Liste rechts in der Sidebar streichen. "Wollte ich schon länger haben!" Hmn also diese "Ausrede" kann ich so grade noch gelten lassen :D

Wie siehts mit dem Nagellack, der Kerze und der Unterwäsche aus ?!
Uuuuups! Da hat's mich wohl erwischt. Ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen :/ Der Lack hat so schön geglitzert, die Unterwäsche war runtergesetzt und die Kerze riecht richtig intensiv nach Vanille *.*
Ich kleiner, großer Vanilleduft Junkie xD  Das ist echt nicht fair wenn sich mir so schöne Dinge einfach in den weg werfen...Wie soll ich da denn widerstehen und Geld sparen?! Jetzt hab ich's schon benutzt und kanns auch nicht mehr zurück geben... so ein Mist aber auch :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...