Sonntag, 27. Mai 2012

Gewonnen bei Nerbirds.de :)

Halli hallo hallöle :D

Ich sende euch sonnige Grüße aus Holland :* Ich habs geschafft hier kurz ins Internet zu gehen und habe auch gleich mal die Chance genutzt euch einen kleinen Post zu schreiben ^^ Ich habe nämlich etwas gewonnen ^^ Vielleicht hat es auch der ein oder andere bei Facebook mitbekommen!

Also, Nerdbirds hatte auf Facebook zu einem Voting aufgerufen bei dem man gleichzeitig etwas gewinnen konnte. Man sollte aus vier verschiedenen Artikeln wählen. Den "Gewinnerartikel" gab es am darauf folgenden Sonntag zum halben Preis! Ich weiß schon gar nicht mehr welche vier Artikel zur Auswahl standen. Naja jedenfalls habe ich für eine Kette abgestimmt und promt beim ersten mal gewonnen :D Ich muss sagen, dass ich ziemlich Glück hatte!! Ich hatte nämlich aus bestimmten Gründen gar nicht mitbekommen, dass ich die glückliche Gewinnerin war und bin. Jedenfalls habe ich mich sofort per Email an Nerdbirds gewand. Und siehe da, mir wurde mein Preis noch zugeschickt :) Naja ich rede malwieder viel zu viel.. und bevor dieser Post wieder viel zu lang wird, zeig ich euch einfach mal meine neue Kette ^^


Dazu gab es netter und witzigerweise noch einen "Chupa Chups" Lolli :)

Nocheinmal ein ganz großes Dankeschön ans Nerdbirds-Team ^^

Hier gehts übrigends zum dazugehörigen Shop :)


Was haltet ihr von Schmuck in diesem Stil ?

Dienstag bin ich dann wieder in Deutschland :) Liebste Grüße


6 Kommentare:

  1. Da ist sie ja, hab mich schon gefragt, wann du sie endlich herzeigst ;D.
    Sehr süße Kette^^.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette finde ich sehr niedlich. Vorallem mit dem Lolli darauf..:P
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich freue mich riessig über deinen Besuch..:)
    http://sophiesbeautyfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Glückwunsch!
    Ich würde mich auch freuen, wenn wir unsere Blogging-Friends-Buttons ggs verlinken. Ich habe vor kurzem noch mal neue BFBs in den aktuellen Farben meines Blogs erstellt. Du kannst dir einfach einen aussuchen, und sag mir dann bitte bescheid, damit ich weiss, das sich deinen BFB auch einbinden kann.
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...