Sonntag, 30. September 2012

Was euch demnächst erwartet !

Hallo meine Lieben :*

ich möchte euch mit diesem Post einen kleinen Vorgeschmack darauf geben was euch die nächsten Tage auf meinem Blog erwarten wird. Und bevor ich wieder unendlich lange viel rede, fnge ich einfach mal an :) 

-[Review] Fräulein 3°8 Gel Eyeliner 
-[AMU] in Gold und Lila (Name steht noch nicht fest)
-[Schnupper mal...] Der letzte Teil zum Duft " Kokos"
-[Review] Maybelline Jade Illegal Length Mascara
-Vorstellung zweier Neuzugänge von Fräuleiin 3°8 (Pinselset + Lidschattenpalette)
- wenn erwünscht [Review] Fräulein 3°8 Lidschattenpalette
-[Gewinnspiel] Make Up & Schmuck 
-Uhrenvergleich "IceWatch"

Die Reihenfolge der Veröffentlichungen steht allerdings noch nicht  fest,
Ich hoffe ich konnte euch etwas neugierig machen :) 

Bis ganz bald, 





6 Kommentare:

  1. Gerne doch, freut mich das sie dir gefällt :) :*

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schade..naja ich werde warten..xD hihi danke diir..:)) <3 echt schade das du solche schuhe nicht tragen kannst, würden dir sicher supi stehen..:)

    AntwortenLöschen
  3. ich kannte Fräulein 3°8 bisher noch gar nicht, darum bin ich jetzt noch gespannter =)

    ...und du hast eine neue leserin =)

    xx

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...