Donnerstag, 18. Oktober 2012

[Video] Vorstellung - Fräulein 3°8 Pinselset


Ich möchte gar nicht viel vorne weg reden... In dem folgendem Video stelle ich euch mein Pinselset von Fräulein 3°8 vor! Wenn ihr ein bisschen was von meiner "Verpeiltheit" und dem Pinselset sehen wollt, schlage ich vor ihr schaut euch das Video an :D Viel Spaß!



 Zum Video: So XD und was sagt ihr ? Haha! ich habe mich totgelacht als ich das Video zum ersten mal gesehen habe :D 
Würde gerne eure ehrliche Meinung zum Video wissen! 


Zum Pinselset: Ich hoffe ich konnte euch dieses Pinselset einigermaßen gut vorstellen und ihr habt auch alles verstanden was ich sagen wollte. Ich mag das Pinselset wirklich sehr gerne und kann es mit reinem Gewissen weiter empfehlen :) 
Jetzt habe ich natürlich noch ein paar Fakten für euch :)

- Geeignet für den professionellen und persönlichen Gebrauch
- Das Pinsel Set ist aus natürlichen und besten Borsten
- Eleganter hölzerne Holzhandgriff
- Das Etui ist aus schwarzem, weichem Kunstleder.
- Preis: In dieser Größe ca. 13-16€


Einen schönen Tag euch noch ;) 


2 Kommentare:

  1. Jo, Daumen hoch ist gar nicht so schlecht für das erste mal. Bin stolz auf dich, weiter so !!!

    Dein Daddy !!

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...