Freitag, 13. April 2012

Gewinnspielteilnahme bei Irina :)

Halli Hallo,

Ich habe auf Irinas Blog ein tolles Gewinnspiel enteckt, an dem ich gerne teilnehmen würde!
Zu gewinnen gibt es drei Preise, wobei der dritte Preis noch nicht verraten wird, da es sich um einen Trostpreis handelt. Natürlich gibt es auch eine Aufgabe zu erfüllen.

AUFGABE:

Euer liebstes Kaffeerezept + Bild


Ich mache mir meinen Kaffee am liebsten mit der Senseo-Maschine
Kaffeepad rein, Maschine an. Solange die Maschine anläuft Milch und Zucker in eine Tasse und ab damit in die Microwelle. Wenn die Maschine bereit ist, Tasse drunter und Knöpfchen drücken. Gelegentlich mache ich dann noch ein wenig Kakao oben drauf. Auf dem Bild seht ihr meinen Kaffee vor dem umrühren! Ich mag diese verschiedenen Farben und die zarte Crema total :)

So das war mein Beitrag zu Irinas Gewinnspiel. Drückt mir die Daumen ^^





3 Kommentare:

  1. Eigentlich mag ich keinen Kaffee. Deiner sieht so lecker aus das ich ihn trotzdem trinken würde ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke das du mitgemacht hast :) Das Bild sieht klasse aus und ich hab grad auch Lust auf einen Kaffee bekommen. Drei Lose für dich Süße :)

    LG und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...