Dienstag, 17. April 2012

Meine Wunschcollage :D



Größere Ansicht ? KLICK!!

Huhu ihr da draussen ♥

in einem Moment der Langeweile habe ich eine kleine Collage zusammengestellt. Sie ist eigentlich ganz süß geworden :) Zu sehen sind Dinge die ich mir wünsche, dabei handelt es sich nur um materielle Dinge. Von Kleidung über Schminke zu Schmuck. Möbel und Deko. Ziemlich bunt das ganze :) Einige Wünsche davon werde ich mir bald erfüllen, jedenfalls versuche ich es :D Ich habe vor mein Geld gezielter auszugeben, anstatt mir einzelne Lidschatten zu kaufen, werde ich mir eine ganze Palette zulegen usw... Mal sehen was aus meinem Vorhaben wird :D
Wie findet ihr die Idee? Und vorallem die Produkte?




7 Kommentare:

  1. Pinselset und Lidschattenpalette will ich auch noch xD

    AntwortenLöschen
  2. Die zerissenden Jeans finde ich auch klasse und das rosane Kleid mit dem schwarz sieht toll aus *__*!
    Rosa ist ja nicht unbedingt meine Farbe, aber die Art wie das Kleid gemacht ist, sieht hammer aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Praktisch :D.
    Bist du denn im Newsletter für Blogger von dm?
    So sind die auch auf mich gekommen :D.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. http://blog-newsletter.dm-drogeriemarkt.de/anmeldung_blogger.jsp

    Einfach da eintragen und mit Glück bekommst du mal was zugeschickt ;).

    Ich find den auch unheimlich hübsch und bin froh ihn(und den grünen) noch bekommen zu haben :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Pinselset will ich auch :*

    Küsschen

    Pinar

    AntwortenLöschen
  6. schöne auswahl :)
    gefällt mir gut ,ich will auch :)

    AntwortenLöschen
  7. 100 =)
    Die Auswahl ist super, besonders die Paletten ;)
    Hast jetzt ne Leserin mehr und würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße
    Ray

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...