Sonntag, 26. Februar 2012

Day of Funny Socks - Flashmob

Hei Lady's

Wie bereits hier angekündigt, ist es jetzt soweit und ich mach mit.

Day of funny socks


 Tadaaaaaa xD

Darf ich vorstellen:
Mister Mustasche & Lady Schmoll-Lippe in Pink

Das sind meine funny Socks :)
Wie schon angekündigt, hab ich keine besonderen Socken zuhause und ich wollte mir auch keine extra kaufen, also musste ich mir was einfallen lassen.

Hier auf dem Bild seht ihr was ich benutzte habe.


Alles aufkleben und fertig! :)
Ih hoffe euch gefällt was ich dort gemacht habe! Ich freu mich schon auf den nächsten Flashmob der Bloggerlady's!! Wir werden uns bestimmt wieder was tolles einfallen lassen und vielleicht mach ich ja auch wieder mit.

Liebe Grüße

3 Kommentare:

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...