Montag, 6. Februar 2012

Die ersten 50 sind geschafft *.*

Hei meine Hübschen,

ich kann es kaum glauben O.O da bin ich ein paar Tage nicht online und schon habe ich 50 Leser *.* Wuhihihi ich freu mich so Das ist sooooo toll ! Danke Danke Danke Danke!!! Ich freue mich über jeden einzelnen von euch. Ihr seid die besten! Ich hoffe euch gefällt auch weiterhin was ich hier mache.
Nun sind also die ersten 50 geschafft und ich hoffe das noch ein paar mehr folgen werden. Nocheinmal ein großes DANKE an euch alle! Knutscha :*


P.S Ich entschuldige mich für meine momentane Abwesenheit und die seltenen Postings. Ich versuche das bald zu ändern, aber so lange ich zuhause kein eigenes Internet habe gestaltet sich das ganze ein wenig schwierig :S Bitte habt Verständnis. Danke

6 Kommentare:

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...