Dienstag, 10. April 2012

[Schnappschuss] Smartie & Bambi ♥

Hallöchen meine Lieben :*

Zwischendurch gibt es hier einen kleinen Schnappschuss



Links Smartie ♥ Die Kleine kennt ihr ja schon ^^ daneben in Braun ist Bambi! Sie ist die Schwester von von Smartie und lebt bei meiner Mum. Beide sind auf dem Bild 7 1/2 Monate alt. Die Zwei sind so Zuckersüß!! Ich liebe die beiden einfach über alles !!


7 Kommentare:

  1. Zuckersüüüüüß die beiden!!

    AntwortenLöschen
  2. wie niedlich die beiden sind. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein! Sind die süüüüüß! <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott sind die beiden Süß!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß :)
    ich wollte mich mal bei dir für deine ehrliche antwort bedanken und dir sagen, dass ich gerne blogginfriendsbanner tauschen würde, dann gib mir einfach mal deinen html code und ich füge dich hinzu:)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja derbe süß :) toller Blog.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...