Sonntag, 1. April 2012

[TAG] Tricky-TAG Shopping

Hallo meine Lieben,

In letzter Zeit wurde ich ein paar mal getaggt! Oh mahn... ich komm gar nicht dazu die TAG's zu beantworten. Irgendwie verschieb ich das immer wieder nach hinten :/ Naja, werde jetzt nach und nach die TAG's abarbeiten. Seit mir bitte nicht böse wenns was länger dauert.

Svenja hatte mich mit dem "Tricky TAG" zum Thema Shopping getaggt. Sie selbst hatte das Thema "Haare". Hier könnt ihr nochmal ihren Post dazu lesen. Ich glaub ich hatte den TAG schonmal, nur da hieß er "TAG - Thema punkt punkt punkt" Naja spielt ja eigentlich auch gar keine Rolle! Ich freue mich über ihre Themenwahl und leg dann mal los.

Die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betaggen''.
1. Ich will immer alles haben, kauf es mir aber doch nicht! :/
2. Mit dem richtigen Shopping-Partner oder Partnerin kann ich den ganzen Tag von Geschäft zu Geschäft rennen ohne, dass es langweilig wird.
3. Wenn ich kein Geld habe um mir etwas zu kaufen, gehe ich trotzdem in die Stadt und mach einfach Schaufenster-Shopping draus.
4. Ich hasse es alleine Shoppen zu gehen.
5. Shoppen mit Freundinnen macht am meißten Spaß.
6. Ich habe aber auch Spaß daran mit Jungs shoppen zu gehen.
7. Wenn viele etwas haben oder etwas gerade "in" ist, heißt es noch lange nicht, dass ich es mir auch kaufe.
8. Bevor ich etwas kaufe überlege ich ob ich andere Sachen Zuhause habe die dazu passen.

Ich tagge folgende 8 Personen:
und

Mit dem Thema



So das wars dann auch schon von mir :D Bis dann,


2 Kommentare:

  1. Ich mag alleine shoppen auch nicht.Das ist soo langweilig!
    xoxo
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. lieb das du mich getagged hast, aber bitte sei mir nicht böse wenn ich nicht mitmache <3

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...