Freitag, 24. Februar 2012

Freitgs-Füller #9





1. In diesem Monat hab ich veruscht Geld zu sparen, war aber erfolglos.
2. Oft kommt es anders als man denkt, man muss sich einfach dran gewöhnen.
3. Ich könnte mir ja auch mal sinnvolle Sachen kaufen :D.
4. "Fräulein" ist mein Lieblingsname für meine Hündin wenn sie nicht hören will :) .
5. Es hat lange gedauert, aber so langsam wird's was .
6. Das wetter war bis jetzt wirklich ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frisch gebackene Muffins ^^, morgen habe ich eigentlich einen kleinen Ausflug in die Stadt geplant und Sonntag möchte ich, dass meine Nachbarn mal die Musik leiser machen :/ !



1 Kommentar:

  1. Ich würde mit den Zoeva Set nie wieder warten, haha. Es ist soooo gut *_*

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...