Montag, 13. Februar 2012

[Lackiert] - "Glitterastic" Essence Crazy Good Times

Ich glaub dieser Lack gehört zu meinen neuen Lieblingslacken :D

entschuldigt das Aussehen und die Kürze meiner Nägel :S Die Kält leistet ihre Arbeit -.-'
-LE: Crazy Good Times
-Farbe: 06 Glitterastic
-Inhalt: 8ml
-Preis: 1,75€

Lackiert in 2 Schichten. Trocknet schnell und glitzert total Intensiv! Ich liebe es !! *.*

Eure

6 Kommentare:

  1. Wow ,der Lack sieht toll aus ♥

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch und finde ihn schon wegen der Deckkraft klasse!

    AntwortenLöschen
  3. hammer der Lack ist ja mal total geil!!!! den hab ich noch nicht gesehen im Laden... hmm
    muss mal die Augen offen halten

    schön das es dir gut geht :-)
    der Dutt war gar nicht so einfach mit den Extensions

    schau mal ich hoffe du bist nicht böse das ich deinen Banner abgewandelt habe, wenn doch sag mir bitte direkt bescheid ja!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. eigentlich wollte ich uhrsprünglich ne Diva darstellen... aber irgendwie wurde dann doch was anderes draus ^^
    ich muss die Tage nochmal nach dem Lack schauen, vielleicht habe ich ja glück

    ich mag deinen Blog sehr deswegen hab ich deinen banner verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  5. WAAASSS? Angelina Jolie???? Wo das???

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...