Montag, 27. Februar 2012

[Preview] - Neue P2 Color Victim Nagellacke März 2012


Hallo Nagellackfans :D 

Der März steht vor der Tür und P2 frischt seine Nagellackfarben im Regal auf! Für 1,55€ gibt es folgende neue Lacke
von links nach rechts:
545 just need style!; 532 blue’s brothers; 544 my place or yours?; 972 sandy time



von links nach rechts:
780 crazy about green!; 790 summer to go!; 543 break the rules!


von links nach rechts:
130 lovely moment; 140 flirt with me!; 150 secret charm



Frische Farben für den Frühling! Mir persönlich gefallen besonders die letzten 3 Lacke sehr gut! Mit einem zarten Rosa auf den Nägeln kann man eigentlich nie was falsch machen :) Aber auch "972 sandy time" ist glaube ich ein genauerer Blick ins P2 Regal wert!


Eure

4 Kommentare:

  1. Da sind echt schöne Lacke darunter! :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu ich liebe die P2 Nagellackserie und suche schon ewig ein schönes dunkelblau und ein hellgrün!! :) Die werde ich mir heute gleich kaufen!!

    Liebe Grüße,
    Delilah <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir den Flirt with me geholt *_* EInfach nur sooo schööön!
    http://wanna-b-beautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...