Samstag, 25. Februar 2012

[Spartipp] - Shirtway.de -10% Gutscheincode

Hallo meine Lieben,

ihr könnt wieder sparen :) Diesmal bei Shirtway.de!
Vor ein paar Wochen habe ich einen Gutscheincode im Wert von 10% Nachlass erhalten, diesen möchte ich aber lieber an euch weitergeben :) Bei Shirtway, könnt ihr euch mit dem T-shirt-Designer ganz schnell und einfach ein T-shirt selbst gestalten und nach hause schicken lassen.
Ich kann euch leider nicht sagen wie oft der Code genutzt werden kann, also - Wer zuerst kommt, malt zuerst!

Hier der Code
1648TRMGEO

Hier gehts zum Shop
http://shirtway.de

Ich hoffe ich konnte einem von euch damit eine kleine Freude machen ^^

Liebe Grüße,

2 Kommentare:

  1. ich wollte mir auch keine kreditkarte machen..ist mir zu riskant..aber hab nun ne alternative gefunden und zwar ne prepaid Kreditkarte..:D die kann man bei der Bank anfordern und funktioniert so das man sich da Geld drauf lädt zb 400 Euro und die kann man dan so im internet und auch sonnst als ''Kreditkarte'' benutzen..:D du kannst selber geld drauf laden und hast so eine übersicht wieviel du ausgibst..:) find ich toll..:D man verschuldet sich so auch nicht..:) wie ein prepaid Handy..:D hihi was meinst du?

    AntwortenLöschen
  2. folge dir jetzt auch bei bloglovin :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...