Donnerstag, 19. April 2012

102 GFC Leser! Danke!! *.*

Wow!! Ich kanns gar nicht glauben!! Das letzte mal als ich online war, waren es noch 98 GFC Leser! und jetzt seid ihr schon 102!!! Ich bin echt platt! Danke danke danke danke danke danke!! Ihr seid echt die besten! Hätte nie gedacht dass ihr mal so viele werdet :D Vorallem da ich noch gar nicht so lnge dabei bin ^^ Ich freue mich über jeden einzelnen von euch und noch mehr freue ich mich darüber, dass euch gefällt was ich hier so mache! Durch die Leser lebt ein Blog und das Bloggen macht mir Lesern noch mehr spaß!! Danke auch für eure lieben Kommentare! Ihr seid so toll!
Küsschen



10 Kommentare:

  1. Glückwunsch! Die hast du dir auch verdient :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :D.
    War meine aller erste Karikatur und ist bis jetzt auch die einzige geblieben xD..

    AntwortenLöschen
  3. Glcükwunsch :)
    man, ich wollts damals zu deinem Post gesagt haben, aber immer wieder hab ichs vergessen.. Ich würde sehr gerne mal was über deine Piercings erfahren. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Danke :D Postings zu meinen Piercings sind in arbeit :)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Süße!!
    Ich freu mich echt für dich <3

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...