Montag, 16. April 2012

Neues auf meinem Blog :)

Hallo alle miteinander,

ich wollte euch schnell auf zwei neue Sachen auf meinem Blog aufmerksam machen :)


Als erstes findet ihr ab sofort in meiner Sidebar eine weitere Art mir zu folgen. Und zwar per RSS/Feedburner! Ich hoffe ihr werdet auch diese Möglichkeit nutzen.


Größere Ansicht? Klick!
 Dann gibt es jetzt oben bei den Seiten den Bereich "Ausgabenübersicht"! Dieser Bereich ist in erster Linie für mich, aber natürlich könnt ihr gerne einmal vorbeischauen und einen Kommentar hinterlassen :) Vielleicht interessiert euch ja was ich so ausgebe! Alle weiteren Infos dazu findet ihr auf der Seite.


So. Das wars dann auch schon wieder :) Falls euch etwas einfällt was ihr gerne auf meinem Blog sehen wollt und auf keinen Fall fehlen darf, dann lasst es mich wissen :)
Bis ganz bald,


2 Kommentare:

  1. tolle Idee mit der Ausgabenübersicht!!!
    find ich gut das du jetzt auch feedburner hast :-D

    AntwortenLöschen
  2. http://drama-of-the-live.blogspot.de/2012/04/tag-beautyrituale_16.html

    Du wurdest von mit getagged :D
    Wäre toll wenn du mit machst :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...