Mittwoch, 28. März 2012

[Lackiert] - "02 Brightmates" Essence - Season of Extremes

Hei ihr Hübschen :*

Ich möchte euch gerne einen der Lacke aus der "season of extremes" Le von Essence zeigen, den ich mir bei meinem letzten dm-Besuch gekauft habe ^^



-LE: Season of Extremes
-Farbe: 02 Brightmates
-Inhalt: 2 x 4ml
-Preis: 2,75€
-Deckend: 3-4 Schichten

 Die Farbe ist wirklich ganz toll, so ein richtig knalliges Pink/Orange! Hat leicht was von einer Neonfarbe :) Den Nagel vom Zeigefinger habe ich nur halb mit dem Orangen Lack lackiert, damit man die Unterschiede besser sehen kann. Beim Lackieren liegt der Pinsel gut in der Hand, da der "Griff" durch die andere Farbe auf der anderen Seite um einiges größer ist. Aaaaaaaaaaaaaaber jetzt kommt das ganz große aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber: Ich bin schon ein wenig enttäuscht! Der Lack an sich ist für meinen Geschmack viel zu flüssig, dadurch braucht man 3 wenn nicht sogar 4 Schichten bis alles deckt. Auf dem Bild habe ich 2 pinke und 1 orangene Schicht aufgetragen und wie man sieht lässt die Deckkraft zu wünschen übrig. Ebenfalls schade ist, dass ich am nächsten tag schon deutliche Tipwear hatte :/

3 von 5 Herz'chen

6 Kommentare:

  1. sieht schön aus auf deinen Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  2. bitte für das review..:P hihi und danke für deine kommentare..<3

    fandest du die schrift vorhin besser oder so wie si jetzt ist? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin heute dran vorbei gelaufen, habe es ein Glück aber nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das der irgendwie dem Colour 3 Lack aus dem SS ähnlich sieht. Weil ich den auch schon habe, habe ich ihn mir auch nicht mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht toll aus :) So eine ähnliche habe ich im mom. auch drauf :)

    Ps. Danke an deiner Teilnahme! Ich werde dich informieren sobald du an der Reihe bist :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...