Freitag, 9. März 2012

Freitags-Füller #10






1.  Heute werde ich auf jeden Fall mit meinem Schatz spazieren gehen.
2.  Und dann möchte ich mich mit meinem Schatz vor den Fernseher kuscheln .
3.  Als ich gehört habe dass heute schonwieder Freitag ist, war ich echt erstaunt wie schnell die Zeit wieder gerannt ist.
4. Ich verfluche den Freitags-Füller ....bald xD.
5.  Was macht eigentlich einen Menschen schön ? .
6.  Ich brauche keinen Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe, morgen habe ich aufräumen und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich dass alles in Harmonie abläuft!

1 Kommentar:

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...